Colourful Friday #1

Ich habe beschlossen, dass meine Make-Up Reihe ab jetzt, zu der ich Freitags immer meine Beiträge poste, Colourful Friday heißt.

Mit meiner neuen Haarfarbe probiere ich momentan neue Looks aus. Ich benutze viele Farben, die ich sonst eher nicht beachtet habe. Heute zeige ich euch einen Look mit rötlichen Brauntönen. Als ich noch blonde Haare hatte, waren solche Töne in meinen Augen einfach nicht passend für mich. Nun denn jetzt sind die Haare rot und auf einmal denke ich mir ‚holla… was für ein geiler Lidschatten…“. Das Ergebnis ist wieder sehr dezent geworden, obwohl ich eigentlich etwas Auffallenderes schminken wollte.

DSC00934

DSC00936DSC00937DSC00947Gesicht

  • Dermalogica Skinperfect Primer
  • Bobbi Brown Skin Foundation Stick – Warm Sand 2,5
  • Benefit Hello Flawless Puder in „gee, I’m swell!“ Ivory
  • Mac Veluxe Brow Liner in Strawberry Blonde
  • Mac Extra Dimension Blush in Sea me, hear me

Eyes

  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion – orginal
  • aus der Mac Riff-Raff Palette die Farben ‚Oh, Rocky!‘ und Blackberry
  • ColourPop Super Shock Shadow in Hot Tamale
  • ColourPop Super Shock Shadow in Krinkle
  • Mac Mascara In Extreme Dimension in Black Extreme

Lippen

  • Mac Prep + Prime for Lips
  • Bobbi Brown Lip Color in Beige

DSC00954

Auf das bewegliche Lid habe ich von Mac die Farbe Blackberry (permanent) und unter die Augenbraue ‚Oh, Rocky!‘ (leider ein LE-Farbton) aufgetragen. Beide Töne waren in der Riff-Raff Palette, die in der ‚Rocky Horror Picture Show‘-LE erschien. ‚Oh, Rocky!‘ ist ein beige mit goldenem Schimmer. Ich denke, dass dieser Farbton leicht zu ersetzen ist. In die Lidfalte habe ich Hot Tamale von ColourPop aufgetragen und verblendet. Ich muss gestehen, dass Hot Tamale sich langsam zu einem meiner Lieblingslidschatten entwickelt. Damit das Make-Up nicht allzu langweilig wird, habe ich mich entschieden etwas Farbe reinzubringen. Dazu habe ich Krinkle am unteren Wimpernkranz und im Augeninnenwinkel aufgetragen. Bei den Lippen bin ich diesmal etwas dezenter geblieben und habe einen Nudeton von Bobbi Brown gewählt. Welche Farben tragt ihr im Moment gern? Habt ihr ein paar Tipps für schöne Farben bei roten Haaren?

Eure Qbine

DSC00953

0

Share This Post

1 Comment

Leave a reply