Colourful Friday #12

Hallo meine Lieben!

Da hat man einmal ein bisschen frei – und Schwuuuuupps kommt direkt die Erkältung. Ziemlich uncool – kann ich euch sagen. Deshalb kommen heute die Fotos von der Fluidline und den Ultra Matte Lip Creams.

 

Highball & Mars

DSC02034

 

Wie schon bei den anderen Tragebildern, habe ich mich, was das Augen-Make-Up betrifft, sehr zurrückgehalten. Im Vordergrund sollen Mars und Highball stehen. In den letzten Wochen habe ich mehr als genug zur Texture usw. gesagt. Mars und Highball sind wirklich absolut top. Die Qualität stimmt bei diesen beiden Farben auch wieder. Deckend-Matt-Farbintensiv-Haltbar. Mehr Worte braucht es nicht. Ich möchte garnicht so viele Worte verlieren, sondern euch die Ultra Matte Lip’s  und der/die/das geile Fluidline von Mac zeigen :)

 

Highball-1

Highball

 

Highball ist eine Farbe, die sich wunderbar mit meinen Haaren sticht. Aber irgendwie find ichs geil :D Für mich definitiv eine Fuchsia, dass so zu ziemlich Allem passt/geht. Das liegt vorallem daran, dass es nicht so extrem knallig ist. Ich mag Highball total, da es meine Augen so geheimnisvoll grau wirken lässt.

 

Mars

 

Mars wirkte beim Swatchen wie ein Kirchrot, auf den Lippen geht der Pinkanteil ein bisschen verloren. Ich persönlich finde das halb so schlimm, denn Mars ist einfach nur eine mega Farbe.


Gesicht

  • Burberry Sheer Foundation in Trench No. 03
  • Chanel Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder – N°10
  • Mac Eye Brows Crayon in Fling
  • Mac Mineralize Blush in Petal Power


Augen

  • Mac Fluidline in Catch My Eye
  • Chanel Inimitable Mascara – 10 black


Lips

  • ColourPop Ultra Matte Lip in Highball & Mars

 

Allzu viel gibt es diesmal nicht über das AMU zu sagen. Ich habe auf das bewegliche Lid die Fluidline (einigen wir uns auf die) aufgetragen. Der Rest ergibt sich von selbst :)

Make-Up

 

Wie gefallen euch Highball und Mars?

 

Ich wünsche euch ein super Wochenende.

 

Bis dahin

eure Qbine

0

Share This Post

1 Comment

  1. Melanie - 15. Oktober 2015

    Mars ist definitiv mein Favorit! Sehr schöne Farbe.

Leave a reply