Colourful Friday #13

Heute am #13 Colourful Friday zeige ich euch ein „Wohlfühl-Make-Up“ mit dem Viva Glam Miley Cyrus I Lippenstift und Lipgloss. Das Wetter wird kühler, die Kuschelpullis werden aus den hintersten Ecken des Kleiderschranks nach vorn geholt…. Ja wird sind wirklich mitten im Herbst und laufen in großen Schritten auf Weihnachten zu.  Für mich bedeutet dies – mehr Pflege – weniger Make-Up. Das kalte, raue und oft windige Wetter trocknet meine Haut extrem aus, weshalb ich meistens nur Puder, Rouge und Wimperntusche trage.


Viva Glam Miley I


Auf den folgenden Bildern trage ich nur den Lippenstift. Irgendwie lässt sich die Farbe sehr schwer einfangen. Oft wirkt der Lippenstift wie ein Kirschrot. Dies ist aber absolut nicht der Fall. Trotz meiner neuen super-duper neuen Tageslichtlampen/Softboxen, gestaltet sich das wirklich schwierig. Da muss ich wohl noch etwas herum experimentieren.


Lipstick

Lipstick I


Sobald man das/den ach mir egal ich schlag das jetzt im Duden nach. *such* Okay der Duden sagt, dass beides geht. Dann werde ich jetzt der Lipgloss sagen. Gefällt mir definitiv besser :) Jut… Alsoo der Lipgloss glitzert ordentlich und gibt dem Lippenstift noch einmal richtig Power, je nach dem wie das Licht fällt. Eigentlich hatte ich bisher immer das Gefühl, dass der Lipgloss, die Farbe eher abschwächt, aber heute als ich die Fotos gemacht habe, war das definitiv nicht der Fall. Seht selbst.


Lipstick & Gloss I

Lipstick & Gloss

Ich glaube so richtig alltagstauglich ist der Look nicht. BUT :D I like it. Irgendwie find ich die Kombi mit dem spießigen Rollkragen-Kuschel-Pullover einfach nur awesome :)


Gesicht

  • Benefit Hello Flawless Puder in „I love me“ Ivory
  • Mac Eye Brows Crayon in Fling
  • Bobbi Brown Blush in Apricot 6


Augen

  • Benefit Roller Lash in Black


Lips

  • Mac Viva Glam Miley Cyrus I Lippenstift und Lipgloss


Overview

Dieses Wochenend werde ich noch einen Post veröffentlichen mit Dingen, die ich noch für euch geplant habe. Ich verrate schon einmal ein bisschen etwas… Heute ist meine Sephora Bestellung angekommen :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


bis dahin

eure Qbine

0

Share This Post

Leave a reply