Colourful Friday #3

Ich habe es euch versprochen… Heute gibt es endlich einen Look alla Paradiesvogel. Ich möchte garnicht viele Worte verlieren, sondern lasse die Bilder für sich sprechen.

DSC01143

DSC01138

Wie schön sich der Lippenstift mit meinen Haaren sticht *grins* Ich habe mich bei den Augen mal an etwas ganz Neues für mich gewagt. Man sieht auch, dass der Look nicht 100%ig ist. Aber das ist mir egal :) Beim nächsten Mal wirds besser. Übung macht auch bei solchen Looks den Meister. Und ein perfekter Look wäre doch auch irgendwie langweilig :-P

DSC01128

DSC01134

DSC01119

Gesicht

  • Benefit Hello Flawless Puder in “gee, I’m swell!” Ivory
  • Chanel Les Beige Poudre Belle Mine Naturelle in N°10
  • Mac Veluxe Brow Liner in Strawberry Blonde
  • Mac Extra Dimension Blush – At Dusk

Augen

  • Catrice Luxury Eye Shadow – C01 Peacocktail (LE)
  • Givenchy Palette Extravagancia – der Lilaton (kein Name)
  • Clarins Ombre Minérale – 02
  • Chanel Inimitable Mascara -01

Lippen

  • Mac Prep + Prime
  • Too Faced Melted Liquified Long Wear Lipstick – Melted Fuchsia

DSC01156

DSC01151

Achja zum Thema Haarfarbe ein kurzes Update

Ich trage jetzt meine Haare schon seit 3 Wochen rot und bin wirklich überrascht wie gut sich die Tönung hält. Natürlich ist ein bisschen etwas von der Farbe verloren gegangen. aber es hält sich wirklich in Grenzen. Um die Farbe so gut wie möglich zu erhalten habe ich von Balea ein ColourShampoo für rote Haare benutzt. Da mein Ansatz schon durchscheint und ich bald in Reha bin (ich will dort auf keinen Fall aussehen wie ein Färbeunfall – man weiß ja nicht ob sich die Tönung doch noch recht schnell rauswäscht), gehe ich heute zum Friseur, damit er aus der Tönung eine Färbung macht :D Das Ergebnis zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Bis dahin

eure Qbine

0

Share This Post

Leave a reply