Colourful Friday #5

Hallo ihr Lieben. Ich habe es leider gestern nicht geschafft meinen Colourful Friday zu posten. In der Reha hat man doch mehr Stress ^^ als ich dachte…

Heute wird es wieder bunt. Für diesen Sommerlook habe ich ein bisschen ins Farbtöpfchen gegriffen, um euch ein paar wirklich schöne Produkte in Aktion zu zeigen.

DSC01255

DSC01243DSC01245

DSC01259

DSC01260

Gesicht

  • Lancome Miracle Cushion – 01 Pure Porcelaine
  • Laura Mercier Invisible Pressed Setting Powder – Universal
  • Chanel Lumière D’Été – Illuminating Powder (Bronzer)
  • Mac Eye Brows Crayon – Fling

Augen

  • Chanel Stylo Eyeshadow – 117 Azulejo
  • Mac Extra Dimension Eyeshadow – A Natural Flirt
  • ColourPop Super Shock Eyeshadow – Cricket
  • ColourPop Super Shock Eyeshadow – Birthday Girl
  • Mac Studio Sculpt Lash – Sculpted Black

Lippen

  • Yves Saint Laurent Vernis Á Lèvres – Guilty Coral 111

DSC01276

Ich habe das komplette Auge mit dem Mac Lidschatten A Natural Flirt grundiert. Für das bewegliche Lid habe ich anschließend den Chanel Stylo Eyeshadow verwendet. In der Lidfalte habe ich Cricket aufgetragen und gut verblendet. Zum Schluss habe ich am unteren Wimpernkranz Birthday Girl aufgetragen – Fertig. Damit der Look noch sommerlicher wird, habe ich mich für coralfarbene Lippen entschieden. Die Vernis Á Lèvres von YSL sind für den Sommer durch ihre leichte Textur super geeignet. Sie vereinen Farbe, Pflege und leichten Glanz in einem. Nach ca. 1-2h verfliegt der Glanz und es bleibt ein Stain erhalten, der nach und nach gleichmäßig verblasst. Für den Sommer genau das richtige.

DSC01261

Eure Qbine

PS: Ich habe diesen Beitrag für den Colourful Friday schon vor meiner Reha geschrieben, da ich nicht wusste, ob ich in meinem Zimmer auch genug Licht für schöne Fotos habe.

0

Share This Post

Leave a reply