Colourful Friday #6

Ich habe mich diesmal für einen Look entschieden, den ich sehr gern geschminkt habe als ich noch blond war. Als ich mich für meine rote Mähne entschied, dachte ich, dass zarte Lila- und Rosatöne nicht mehr so gut aussehen. Aber da habe ich mich wirklich geirrt. Mir gefällt der Look richtig gut und ich glaube ich werde ihn in Zukunft wieder häufiger tragen und nicht nur auf erdige Farben zurückgreifen. Achja beim Friseur war ich auch noch. Mit meinem neuen Haarschnitt muss ich mich noch anfreunden. Aber so langsam gefällt er mir :)

1

2

3

 

Gesicht

  • Lancome Miracle Cushion – 01 Pure Porcelaine
  • Benefit Hello Flawless Puder in “gee, I’m swell!” Ivory
  • Benefit Gimme Brow in Light/Medium
  • Mac Mineralize Blush in Petal Power


Augen

  • Mac Pro Longwear Paint Pot in Stormy Pink
  • Mac Eyeshadow in Trax (Velvet Finish)
  • Mac Extra Dimension Eye Shadow in A Natural Flirt
  • Lancome Hypnose Doll Eyes in schwarz


Lippen

  • Mac Prep + Prime
  • AnnaYake Lipstick in 20 (aus der letzten Doubox)

 

Ich habe bei diesem Look auf eine Lidschattenbase verzichtet und dafür den Mac Pro Longwear Paint Pot in Stormy Pink auf dem beweglichen Lid benutzt. Die Paint Pots von Mac halten wirklich Bombe. Da bewegt sich garnichts. Selbst bei den tropischen Klima, das im Moment herrscht. Stormy Pink ist ein matter Lilaton. Für den Auftrag habe ich den 239er Pinsel von Mac benutzt. Natürlich kann man den Paint Pot auch solo tragen, aber ich finde die Kanten wirken sehr hart durch das matte Finish. Deshalb habe ich zuerst A Natural Flirt unter den Augenbrauenbogen gesetzt und anschließend Trix über den Paintpot aufgetragen. Zum Schluss habe ich alles verblendet. Wie versprochen habe ich für die Lippen den Lippenstift von AnnaYake benutzt, der letzten Monat in der Doubox war. Leicht cremig gleitet er über die Lippen. Das zarte Rosa ist wunderschön und für diesen Look perfekt.

4

DSC01619

5

Benutzt ihr Paint Pots als Lidschattenbase? Habt ihr Farbempfehlungen (Paint Pots) für mich?

Eure Qbine

0

Share This Post

Leave a reply