Colourful Friday #7

Es ist wieder geschafft. Die Woche ist rum und das Wochenende steht vor der Tür. Das heißt gleichzeitig, dass wieder Colourful Friday ist. Nachdem ich euch vor ca. 2 Wochen  die Eyes on Mac Amber Times Nine Palette vorgestellt habe, möchte ich sie euch heute zeigen. Außerdem habe ich den ColourPop Highlighter Sticky Sweet auf den Wangen verwendet. ABER -.- die Kamera schluckt den Highlighter komplett -.- Da werde ich wohl noch einmal einen zweiten Anlauf wagen müssen. Denn mir gefällt der Highlighter als Blush entfremdet richtig gut. Ich habe generell das Gefühl, dass man bei jeden Colourful Friday nicht sonderlich viel von den Blushs sieht…..



Colourful Friday #7
Colourful Friday 2
Colourful Friday


Gesicht

  • Burberry Sheer Foundation – Trench No. 03
  • Chanel Les Beige Poudre Belle Mine Naturelle in N°10
  • Mac Eye Brows Crayon – Fling
  • Maybelline New York Browdrama – dark blond
  • ColourPop Super Shock Cheek – Sticky Sweet


Augen

  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion – orginal
  • Mac – Eyes on Mac Amber Times Nine Palette – Ricepaper, Creative Chopper & Cork
  • Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – Dark Chocolate Ink 32
  • Chanel Inimitable Mascara – 10 black


Lippen

  • Mac Prep + Prime
  • Dior Rouge Dior – 277 Rose Déclamation

 

Auf das bewegliche Lid habe ich Cork und unter die Augenbraue Ricepaper aufgetragen. Damit der Look nicht zu langweilig ist, habe ich Creative Chopper in der Lidfalte verblendet. Mit dem Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner in Dark Chocolate Ink ist der Look vollständig. Bisher habe ich es noch nicht geschafft den perfekten Lidstrich zu ziehen. Vor allem das Schwänzen fällt mir schwer. Oftmals bin ich mir auch nicht so sicher, ob mir das überhaupt so gut steht…. Auf den Lippen trage ich diesmal ein helles Rosa-Mauve von Dior.

 

Colourful Friday 3

Colourful Friday #7 -2

Ich wünsche euch ein schönes & sonniges Wochenende

Bis dahin

 

eure Qbine

0

Share This Post

Leave a reply