Colourful Friday #8

Wie immer leute ich das Wochenende mit dem Colourful Friday ein. Wie versprochen zeige ich euch heute die 3 Lippiestix, die ich euch am Montag vorgestellt habe. Genrell leidet mein Blog wieder ein bisschen, da ich so viel nebenbei zu tun habe. Das nervt mich persönlich extrem, da ich noch einiges an interessanten Postings (die erst halbfertig sind -.-) für euch vorbereitet habe. Nächste Woche habe ich komplett frei, da wird dann auch hier mehr los sein. Ihr könnt euch auf Post über die UltraMatte Lips von ColourPop, eine Review über die VisaPure freuen. Außerdem möchte ich euch noch meine Clinique Bestellung zeigen.

 ColourfulFriday-1

ColourfulFriday-2



Gesicht

  • Burberry Sheer Foundation – Trench No. 03
  • Guerlain Météorites Perles – 01 Teint Rosé
  • Mac Eye Brows Crayon – Fling
  • Benefit Gimme Brow – light/medium
  • Benefit Rouge Rockateur
  • Avène Eau Thermale

Augen

  • ColourPop Super Shock Eyeshadow – So Quiche
  • ColourPop Super Shock Eyeshadow – I <3 this
  • Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – Dark Chocolate Ink 32
  • Mac Studio Sculpt Lash – Sculpted Black

Lippen

  • Mac Prep + Prime
  • ColourPop LippieStix in Juicy, Rocket & Safari

 

Ich habe das Augen Make-Up relativ unspektakulär gehalten, da die LippieStix im Mittelpunkt stehen sollen. Auf das bewegliche Lid habe ich So Quich und unter den Augenbrauen Bogen I <3 this aufgetragen. Ich quatsche jetzt nicht weiter, sonder lasse einfach Fotos sprechen.

 Juicy

Juicy hat ein Hyper Glossy Finish und dadurch einen starken Glanz. Das Finish ist definitiv nicht mein aller Liebstes. Aber die Farbe… Dieser Himbeerton ist einfach ein Mädchentraum :D

 

Rocket

Rocket ist ein Coralton im Satin Finish…. OMG Farbe und Finish sind einfach perfekt. Der Lippie deckt perfekt und glänzt ganz leicht. Wenn er angetrocknet ist, ist er semimatt. LOVE IT.


Safari

Zum Schluss zeige ich euch Safari im Sheer Finish. Ich hätte mir gewünscht, dass Safari noch ein bisschen stärker orange ist. Durch die Verpackung erwartet man doch etwas anderes. Eigentlich hätte mir das auch vorher klar sein können, da Sheer Finishs nie stark pigmentiert sind. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich darauf achten und nach einem deckenderen Orangeton suchen. Ich finde das Sheer Finish ist wirklich gelungen und ich mag auch die Farbe sehr gern. Meine Erwartungen waren nur andere.


DSC01828

So Quiche

IHeartThis


Wie gefallen euch die LippieStix? Habt ihr einen gefunden, der knallig orange ist? Wenn ja lasst es mich wissen?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)



Bis dahin


eure Qbine

0

Share This Post

Leave a reply