Colourful News #1

Colourful News

Im neuen Jahr möchte ich ein paar Dinge auf meinem Blog verändern und ihn optimieren :) Angefangen habe ich mit dem Design. Auf meiner Liste stehen noch einige Dinge – unter anderem meine Fotos noch besser ausleuchten und gestalten. Den nächsten Schritt möchte ich mit einer neuen Postkategorie wagen. In regelmäßigen Abständen werde euch in den Colourful News spannende Produkte oder Kollektionen, die in nächster Zeit auf den Markt kommen oder Schmuckstücke – wahre Perlen – sind, zeigen.

 

Colourful News

Limited Editions

  • Mac Flamingo Park – vor einer guten Woche wurde die Kollektion erst angekündigt und es  geisterten die ersten Promobilder durch Instagram. Viel war noch nicht zu erkennen. Doch seit ein paar Tagen gibt es Swatches von der kompletten Kollektion. Ich persönlich finde die Eyeshadow-Palette sehr spannend und werde sie mir genauer ansehen. Die LE soll in Europa ab März erhältlich sein.
  • Mac haut bekanntlich sehr viele LE’s immer raus. So dürfen wir uns Ende Februar/Anfang März auch auf 2 Designer Kollektionen freuen. Charlotte Olympia und Zac Posen haben mit Mac zusammengearbeitet. Die Preise der Zac Posen Produkte sind diesmal relativ human – verglichen mti den Preisen der Guo Pei Kollektion. Über die Preise der Charlotte Olympia LE ist bisher noch nichts bekannt.
  • Urban Decay Gwen Stefani – Die Lidschattenpalette ist bei uns schon länger erhältlich. Nun sind auch endlich die Lippenstifte, Lippencils und die Blushpalette zu uns. Swatches der Lipliner und Lippenstifte findet ihr hier. Swatches der Blushpalette findet ihr hier.
  • Kiko Best Friend Forever Collection – Ist nun online. OMG – Lippenstifte in Herzform. I’m in Love :) Bei Jane von BritishBeautyblogger könnt ihr euch die Kollektion genauer ansehen.

 

Neuheiten

  • Nach dem letztes Jahr Clarins Lippenöle auf den Markt gebracht hat, zieht jetzt auch Clinique nach. Ich bin gespannt, ob es ein Lippenöl ist, das richtig Farbe abgibt.
  • YSL lancierte letztes Jahr ebenfalls Lippenöle/Ölglosse (wie auch immer ^^) unter den Namen Shine in Oil Gloss. Nun bringt YSL ein Lippenstiftpendant heraus – die Rouge Volupte Shine Oil-In-Sticks.
  • Dior Forever – Mit dieser Reihe versucht jetzt auch Dior auf den Contouring- und Highlightingzug aufzuspringen. Primer, Foundation, Puder und Sculptpuder sind in der neuen Dior Forever Reihe für einen perfekten Teint aufeinander abgestimmt.

 

Was ist sonst noch los?

  • Die Doubox verabschiedet sich. Ab März wird es sie nicht mehr geben. In meinen Augen war das zu erwarten. Chris gibt ihren Senf dazu ab.
  • Seit MakeUp Geek auch über Beautybay erhältlich ist, tauchen immer mehr Swatches im Netz auf. Die Foiled und Duochrom Eyeshadows sind richtig nice. Da zuckt mein Bestellfinger. Sally und Cream zeigen euch ihre Lieblinge. Ic h habe mich spontan in Rockstar und Secret Garden verliebt.
  • Chris testet die silikonfreie Haarpflege Serie Absolue Kératine von René Furterer und ist nicht wirklich begeistert.
  • Für alle Glitzerfeen unter uns gibt es jetzt super Neuigkeiten. Die Lit Cosmetics Glitter sind bei Beautybay erhältlich.
  • Nächste Woche bin ich 3 Tage in London – mein mittlerweile 5. Mal :) Ich habe schon eine Wunschliste erstellt, die mittlerweile ziemlich lang geworden ist.

 

 

 

0

Share This Post

Leave a reply