Colourful News #10

Colourful News

Die Colourful News sind in den letzten Wochen extrem eingeschlafen. Ich habe mir vorgenommen diese etwas umzugestalten. Mein Plan ist alle 1-2 Wochen Sonntags euch immer die aktuellen News aus der Beautybloggerwelt zu zeigen und euch ein bisschen zu erzählen, was bei mir so los war. Los gehts :)

Diese Woche habe ich meinen Job angefangen. Was für eine große Veränderung. Statt Studentenleben – Arbeitsleben. Was war ich am Dienstag aufgeregt. Die Nacht auf Mittwoch habe ich so gut wie gar nicht geschlafen. Letzt endlich war alles halb so wild – die Kollegen sind super nett und alle meine Ängste waren unbegründet. Ich bin gespannt, was die kommende Woche alles auf mich wartet. Nächsten Freitag geht es für mich dann nach Schlangenbad zur Jahrestagung der Endometriose-Vereinigung, auf der ich einen Vortrag halten werde. Das wird bestimmt ein spannendes Wochenende :)

Im Moment ist es bzgl. Beautykram bei mir sehr ruhig. Das liegt aber auch mit daran, dass es im Moment nur sehr wenige Produkt- und Kollektionsankündigungen gibt… Im Moment finde ich es dies bezüglich sehr ruhig auf Instagram und co.

 

Colourful News

 

Limited Editions

  • Anastasia x Nicole Guerriero Glow Kit – ABH lanciert ein weiteres Glow Kit. Die Swatches sehen schon einmal nicht schlecht aus.
  • Mac hat wieder einmal extrem viel diesen Monat lanciert. Was genau könnt ihr bei MacKarrie hier nachlesen. Mittlerweile habe ich wirklich den Überblick bei den vielen Kollektionen verloren. Zum Glück führt die liebe MacKarrie ihre Liste sehr akribisch :-*

 

Neuheiten

  • Mac lanciert neue 9er Paletten. Woa die Tropic Cool Times Nine ist echt mega :) Die Red-Hot Times Nine hat es ebenfalls in sich.
  • Real Techniques Prep + Lip Color Set – Den perfekten Lippenpinsel habe ich noch nicht gefunden und bin auf der Suche. Hoffentlich kommt es nach D :)
  • Mein Traum seit langem ist Rainbow-/Unicornhair… Aber durch das Henna kaum machbar. Aber vielleicht sind diese „Einmalfarben“ etwas für mich, wenn ich wieder blond bin :)
  • Zoeva Neuheiten – Bisher habe ich die Pinsel nur bei Zoeva Online gesehen. Douglas hat sie bei uns noch nicht. Mich lächeln die Pinsel an und der ein oder andere wird wohl bei mir einziehen.


Was war sonst noch los?

  • Neuer Schminktisch gefällig? Dann schaut mal bei Magi rein. Sie zeigt euch ihre Favoriten. Ich habe mir damals bei Tchibo einen Tisch mit einer kleinen Bank gekauft. Mir gefällt der Made Aldo extrem gut. ^^ Naja vielleicht gibt es einen neuen Tisch im neuen Haus. Mal sehen ;) ^^

 

 

0

Share This Post

Leave a reply