Colourful News #5

Colourful News

Es sind wieder viele schöne Produkte in der Beautywelt aufgetaucht und auch einige neue Kollektionen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Seit ich die Colourful News Reihe mache, wird mir erst einmal bewusst, wie extrem viele Limited Editions Mac auf den Markt haut. Das ist wirklich extrem und so langsam verliere auch ich den Überblick zwischen den ganzen LE’s.

Colourful News

Limited Editions

  • Urban Decay  Alice Through the Looking Glass – OMG am 5. Mai lanciert Urban Decay seine Alice im Wunderland Kollektion. Sie ist sooooooo wunderschön. Bisher gibt es nur Promobilder aus dem Ausland. Ob sie bei uns überhaupt erhältlich sein wird, habe ich bisher nicht herausgefunden. Auf der deutschen Facebookseite ist bisher von diesen Schmuckstücken noch nichts zu sehen.  Die Kollektion ist soweit ich herausfinden konnte in den USA und in UK bestellbar. UD weißt auf seiner Facebookseite darauf hin im amerikanischen Onlineshop via MyUS.com zu bestellen. Weitere Bilder könnt ihr bei British Beauty Blogger sehen (PaletteLipsticks). Vielleicht habe ich, wenn ich in London bin (17.Mai – 18.Mai) Glück und bekomme sie dort in einem der vielen UD Store bzw an einem der vielen UD Countern.
  • Mac Good Luck Trolls Collection – Ein Trend der 90er, der dort auch sehr gern hätte bleiben können. Diese wunderhässlichen Trolle bekommen nun bei Mac ihre eigene Make-Up-Hommage.
  • Mac Tribe Vibe Summer Collection – Eine Sommer Kollektion im Ethno Look. Auf den Promofotos spricht mich bisher nur das Design an.
  • Mac Soft Serve Summer Collection – Eine weitere Summer Collection von Mac. Diesmal in Pastelltönen. So langsam verliere ich wirklich den Überblick. Welche ist nun die einzig-wahre-richtige Sommer-Kollektion? Oder versuch es Mac jetzt allen rechtzumachen??? I don’t know.
  • Mac Transformed Summer Collection – Weiter geht es mit der nächsten Mac Summer-Collection. Bei wie vielen sind wir mittlerweile angekommen? Ich glaube 4 mit Brooke Candy.

Neuheiten

Was ist sonst noch los?

  • Karina von Creamsbeautyblog stellt eure ihre besten Nude Lippenprodukte vor. Ihren heißgeliebten Charlotte Tilbury Pillow Talk Lipliner werde ich mir in London auch einmal ansehen :)
  • Temptalia zeigt euch die besten Make Up Geek Foiled Eyeshadows.
  • Temptalia zeigt euch ihre best-bewertesten Produkte des ersten Quartals 2016.
  • PinkySally stellt euch die Looxi Beauty Eyeshadows vor, die seit Wochen auf Instagram durch die Decke gehen und mega gehypt werden. Leider schneiden sie bei ihr nicht soooo gut ab, wie erwartet.
  • Ein wunderschönes AMU mit Make Up Geek Lidschatten. Ich besitze zwar keine, werde aber definitiv einen ähnlichen Look für den Colourful Friday schminken.
0

Share This Post

Leave a reply