Colourful News #6

Colourful News

Kurz vor meinem Urlaub und davor war es bei mir auf dem Blog sehr ruhig, das lag vor allem an meinem vollen Termin-Kalender. Mittlerweile sind einige Sommer-Kollektionen auf dem Markt gelandet – aber irgendwie spricht mich dieses Jahr nicht allzu viel an. Das lag vor allem an unserem New York Trip. Ich habe das Geld lieber gespart und mich mit Mac-Refills usw. einzudecken. Wundert euch nicht einige der News sind schon etwas älter… Dennoch möchte ich sie euch nicht vor enthalten. Ich habe den Beitrag vor meinem Urlaub geschrieben und warum auch immer vergessen zu posten ^^ Deshalb bekommt ihr jetzt noch ein paar ältere News – gespickt mit ein paar ganz aktuellen.

Colourful News

Limited Editions

  • Urban Decay  Alice Through the Looking Glass – Mittlerweile ist sie auf dem Markt und es gibt diverse Swatches… Ich habe selbst bei Selfridges bestellt und diesen Traum ergattern können. Meine Review wird spätestens am 22.06. online gehen? Wieso genau dann? Das verrate ich euch nicht :D
  • Mac Fashion Pack LE – Morgen wird die nächste Mac LE lanciert. Ich finde die 9er Paletten garnicht so schlecht, und werde sie mir die Tage einmal genauer anschauen.
  • Für alle Trekis liefert Mac jetzt endlich eine Colorstory zu der Mac Star Trek Fall 2016 Collection. Leider ist das für mich spannendste Produkt – die Trip the light fantastic powders – nur in den USA erhältlich.

 

Neuheiten

  • Mac Pro Longwear Waterproof Color Sticks – Nun lanciert auch Mac Eyeshadow-Sticks. Und die ersten Swatches wurden auch schon geliefert. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von ihnen halten soll – farblich ist von matt bis glitzrig und  von dezent bis bunt alles dabei. Aber Die Swatches reißen mich jetzt auch nicht so extrem vom Hocker. Wie seht ihr das?

  • Anastasia Beverly Hills lanciert eine neue Lidschattenpalette die Modern Renaissance Palette

  • Sneak Peak aller 120 Urban Decay Vice Lipsticks

 

Was ist sonst noch los?

  • Karina von Creamsbeautyblog stellt eure ihre besten Nude Lippenprodukte vor. Ihren heißgeliebten Charlotte Tilbury Pillow Talk Lipliner werde ich mir in London auch einmal ansehen :)
  • PinkySally stellt euch die Looxi Beauty Eyeshadows vor, die seit Wochen auf Instagram durch die Decke gehen und mega gehypt werden. Leider schneiden sie bei ihr nicht soooo gut ab, wie erwartet.
  • Ein wunderschönes AMU mit Make Up Geek Lidschatten. Ich besitze zwar keine, werde aber definitiv einen ähnlichen Look für den Colourful Friday schminken.
  • Magi hat euch eine super Übersicht über die Mac Single Eyeshadows gepostet. Welche Lidschatten sind in welcher Palette enthalten? Sehr hilfreich, wenn man sich einen guten Überblick über das Standardsortiment verschaffen möchte.
0

Share This Post

Leave a reply