Colourful News #9

Colourful News

Es ist schon sehr sehr lange her, dass ich aktuelle Beauty News gepostet habe. Jetzt, wo wir so langsam Richtung Weihnachtskollektionen und Adventskalender gehen, ist es definitiv wieder Zeit für die Colourful News. Ich habe im Moment so viele tolle Produkte noch auf meinem Tisch liegen, die ich euch unbedingt zeigen möchte, dass dieser Post einfach viel zu kurz gekommen ist und ich ihn einfach immer wieder nach hinten geschoben habe.


Colourful News


Limited Editions

  • Laura Mercier Holiday Palettes & Body Sets – in der Weihnachtszeit lanciert Laura Mercier immer sehr schöne Sets mit Miniaturen – perfekt zum Testen und um die Marke genauer kennenzulernen. In den letzten Jahren habe ich immer zugeschlagen und kann vor allem die Eyeshadowsticks empfehlen :)
  • Mac Nutcracker Sweet Holiday Collection – Wie immer ist die Holiday Kollektion in 3 Teile geteilt – ColourMinisPalettes & Kits. Nachdem ich letztes Jahr die Mac Holiday Kollektion komplett ausgelassen habe, da mir das Design nicht gefiehl und mich farblich eher nicht angesprochen fühlte, wird sie mich dieses Jahr gefühlt in den Ruin treiben. Die ersten Swatches gibt es auch schon (–> hier). Bye bye Money.
  • Sephora Give Me Some Lip & Liner for Holiday – Ich liebe die Sephora Favorites Sets – So kann man verschiedene Marken und Texturen testen und das alles für einen sehr fairen Preis.
  • Bite Beauty Amuse Bouche Lipstick Duo – Okay jetzt bin ich wirklich pleite… Lipstick Duos mit passendem Metallic-Lipstick – OMG – Opal/Jam und Rosegold/Fig stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
  • Bite Beauty Holiday Gift Sets – wer die Marke gern kennenlernen möchte, sollte sich die Holiday Sets genauer anschauen :) Ich hab mir letztes Jahr zwei dieser Sets gekauft und kann sie euch wärmstens ans Herz legen :)
  • Bobbi Brown City Collection – ich liebe das Design – leider sind die Paletten so teuer – 68€ für 4 Lidschatten und ein Blush ist schon eine Hausnummer


Neuheiten

  • Clinique Pop Liquid Mattes – seit ein paar Wochen hat Clinique nicht nur matte Lippenstifte lanciert, sondern auch Liquid Lipsticks :) die Swatches sehen vielversprechend aus
  •  Chanel Rouge Allure INK – Chanel lanciert ebenfalls matte Liquids… ich habe einige Reviews gelesen… so richtig matt sollen sie wohl nicht sein. Weitere Swatches gibt es hier



Was ist sonst noch los?

  • Wir nähern uns immer mehr Weihnachten. Und was darf in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen? Genau ein Beautyadventskalender. Magi zeigt euch hier, welche es auf dem Markt gibt.
  • Augenbrauen sind immer noch ein großes Thema in der Beautywelt. Magi zeigt euch eine gute Übersicht, welche Produkte es für blonde Augenbrauen gibt. Ich arbeite im Moment auch an meinem Augenbrauenpost :D in dieser Art… Magi ist mir aber zuvor gekommen *hehe*

 

 

0

Share This Post

Leave a reply