ColourPop Haul Preview

Opener

In meinem letzten Post habe ich noch erzählt, dass ich sehnlichst auf mein ColourPop Päckchen warte. Heute ist es nun nach langer Wartezeit bei mir angekommen. Da ich gleich arbeiten muss, möchte ich euch nur schnell ein paar Fotos zeigen. Die Reviews folgen dann in den nächsten Tagen. Vor gut 6 Wochen lancierte ColourPop seine ersten 4 Ultra Metallic Lip Liquid Lipsticks. Mittlerweile sind zu den anfänglich 4 Farben 7 weitere hinzugekommen, von denen der ein oder andere definitiv noch bei mir landen wird. Bestellt habe ich wieder über mein Postfach, da jedoch Shipito für DHL Express über 60$ wollte, hatte ich mich diesmal für Airmail (nur 12$) entschieden. Ich konnte sehen, dass meine Bestellung am 03.07. versendet wurde. Es hat also ein bisschen gedauert bis der Umschlag endlich hier war. Mittlerweile versendet ColourPop für 25$ nach Deutschland. Der Versand ist zwar eine Hausnummer, aber es ist unkomplierter und wenn man eine große Bestellung macht, ist es eigentlich okay….. Ich war vor allem wie gesagt auf die neuen Ultra Metallic Lips scharf und habe direkt beim ersten Restock nachts zugeschlagen.


Außerdem durften noch zwei Satin Lips (Panda und London Fog), ein Lippie Stix (Wet) und das Browgel Dope Taupe mit in den Warenkorb wandern :) Wie gesagt die Reviews werden in den nächsten Tagen folgen, ebenso wie Tragebilder. Die ersten Swatches machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Die Swatches könnt ihr auf meinem Instagram Account sehen. Die Textur ist deutlich angenehmer als die der Ultra Matte Lip Liquid Lipsticks. Mal sehen wie sie sich über längere Zeit auf den Lippen anfühlen. Davon werde ich es auch abhängig machen, ob noch die ein oder andere Farbe zu mir nach Hause wandert. Die Ultra Matte Lips sind für meine Lippen leider viel zu trocken, weshalb ich sie umfunktioniert habe. Als kunterbunter matter Lidstrich machen sie eine gute Figur :D


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag


Bis dahin

eure Qbine

0

Share This Post

Leave a reply