ColourPop Ultra Matte Lip #2

All My Ultra Mattes

Heute stelle ich euch 3 weitere Lipcreams aus der Ultra Matte Lip Reihe von ColourPop vor. Am Freitag gibt es dann auch Tragebilder.

 

Pacific, Ouiji & Bumble

 

Pacific „Wear nothing but this true bright orange next time you hit the beach“* – Pacific ist ein knalliges orange und für mich eine ganz neue Farbe. Bisher besitze ich eher Coraltöne und kein richtiges orange. Das hat sich nun geändert mit dem Einzug von Pacific.

 

Ouiji„This bright coral red summons all the boys to the yard“* – Ouiji fällt zu 100% in mein Beuteschema. Ich liebe einfach Coraltöne. Dieser ist ein schönes Coral mit einem starken pinken/rosa Einschlag.

 

Bumble„Everyone will bee buzzing when you wear this dusty warm terracotta“* – Bumble habe ich komplett außerhalb meiner Komfortzone gewählt. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Als ich Bumble swatchte, war ich alles andere als hin und weg. Die Farbe lässt sich schwer beschreiben. Bumble ist ein warmes Braun mit einem rosanen Unterton.

 

Swatches

 

Ich bin immer noch hin und weg darüber, wie gut die Ultra Mattes decken. Wahnsinn.

 

Bis dahin

eure Qbine



*Alle Beschreibungen sind dem ColourPop Onlineshop entnommen.

0

Share This Post

Leave a reply