Über mich

Hallo,

schön, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Ich heiße Sarah,  bin 28 und lebe aktuell noch in Bonn. Im Herzen werde ich jedoch immer Dresdnerin sein und bleiben.

Ende des 2017 beginne ich mit meinem Mann das Abenteuer unserer Lebens. Wir werden für ca. 2 Jahre nach Shanghai gehen und in der Metropole leben. Dadurch, dass sich unser Leben gerade so extrem verändert, wird sich auch der Schwerpunkt des Blog verändern. Ich habe vor euch Einblicke in unser Expat-Leben zu geben und das von Anfang an. Der Blog richtet sich nun nicht mehr nur noch an meine Leser, sondern auch an unsere Familie und Freunde. Ich möchte sie so gut es geht an unserem Leben teilhaben lassen :)

Ihr könnt gespannt sein :)

 

PS: Folgt mir doch bei Instagram, Facebook und Bloglovin‘

Instagram

Bloglovin‘

Facebook

Eure Qbine

0

Leave a reply