Ich lebe noch – Kurzes Up-Date

Hallo ihr Lieben. Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Ich lebe wirklich noch. Die letzten 2 Wochen waren der absolute Wahnsinn für mich. Zum einen hat bei mir die Klausurphase angefangen. Zum anderen ist unser Hauskauf in den letzten Zügen. Weshalb wir extrem mit der Planung beschäftigt sind bzgl. Handwerker usw. So wie es aussieht, bekommen wir noch diesen Monat den Schlüssel. Uuuund damit nicht genug… Ich hatte in dieser chaotischen und anstrengenden Zeit am Dienstag ein Bewerbungsgespräch. Gestern habe ich dann erfahren, dass ich ab 1.3. in der Firma anfangen kann. Ich kann es immer noch nicht ganz begreifen, dass nach einer sooo langen und schweren Zeiten endlich sich alles zum Guten wendet. Im Moment platze ich vor Glück. Ein Gefühl, dass ich sehr lange nicht mehr in dieser Form gespürt habe :) Somit kann ich mich jetzt im Februar komplett um mich kümmern und meinen Vortrag für die Jahrestagung der Endometriosevereinigung vorbereiten. Ein Thema das mir sehr am Herz liegt.

In der kommenden Woche wird dann auch wieder mehr Leben auf dem Blog sein. Ich wünsche euch einen schönen Samstag :*

Bis dahin

eure QBine

0

Share This Post

Leave a reply