Kat Van D Tattoo Liner

Kat Van D Tattoo Liner

Wie ihr schon gelesen habt, ist auch dieser kleine, aber feine, Eyeliner mit in Warenkorb gewandert. Als ich letztes Jahr bei Sephora bestellt habe, konnte man ein Mini Tattoo Liner als Goodie bekommen. Das war damals schon eine große Überraschung für mich, da die Sephora-Goodie-Codes eigentlich bei Bestellungen nach Deutschland nie funktionieren. Ich machs kurz – Ich war so begeistert von dem Liner, dass er diesmal als Fullsize-Variante mitdurfte.


Kat Van D Tattoo Liner – Trooper – 0,55 mL – 19$

Kat Van D Tattoo Liner II

Kat Van D Tattoo Liner III


Wenn ich euch die Swatches zeige, werdet ihr auch verstehen, wieso ich dieses Schätzchen so liebe.


Swatches


Dicke Linie – Dünne Linie – Schnörkel Linie – Herzchen – Everything is possible.


Viele Liner dieser Art haben eine so weiche Spitze, dass der Auftrag mir so gut wie nie richtig gelingt. Bei dem Kat Van D Eyeliner ist die Spitze fester, aber eben auch nicht sooo fest, dass sie hart ist. Schwer zu beschreiben. Sie ist auf die Richtige Art und Weise flexibel – das trifft es wohl am besten. Das ziehen des Lidstriches gelingt präzise und das Ergebnis ist bei fast jedem Lidschatten in einem Zug deckend. That’s really nice! Ich besitze 1-2 Liner dieser Art aus dem Drogeriesegment und da zieht man gefühlte 100 mal nach bis die Linie richtig schwarz ist. Das ist hier aber nicht der Fall und lässt sich auf den Swatches gut erkennen. Ein weiteres großes Plus ist die Haltbarkeit. Der Liner ist wasserfest – und damit meine ich so richtig wasserfest. Selbst mein Make-Up Entferner für wasserfestes Make-Up hat ein bisschen gebraucht bis ich die Swatches wieder vom Arm hatte. Der Liner hält wirklich lange durch. Sport, heiße Partynächte, warme Sommertage – Alles kein Problem – für 19$ bekommt ihr einen wirklich tollen Liner, den ihr lieben werdet.


Benutzt ihr Liner dieser Art? Wenn ja, lasst mich in den Kommentaren wissen, von welcher Marke?



Bis dahin

eure Qbine


PS: Morgen am Colourful Friday werde ich euch mein Halloween Make-Up zeigen und ein bisschen etwas dazu erzählen. Meine Instagram Follower konnten schon vorab einen kleinen Blick darauf werfen. Seid gespannt :)

0

Share This Post

Leave a reply