Kleines Lebenszeichen

kurzes-lebenszeichen

Meine Lieben :) Ich melde mich kurz aus dem Krankenhaus. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es heute schaffe noch einen Post bzw. eine Review zu schreiben – ich muss schauen, wie es mein Gesundheitszustand zulässt. Insgesamt geht es mir eigentlich ganz gut und ich habe die OP überstanden :) Jetzt heißt es nur noch richtig zu Kräften zu kommen, damit ich wieder voll durchstarten kann. Auf Sport muss ich wohl die nächsten Monate noch verzichten. Ich hoffe, dass ich dann im November mit leichtem Training und im Januar wieder mit Pole-Dance anfangen kann.

Wie gesagt, vielleicht schaffe ich es heute noch eine kleine Review zu schreiben – denn ich habe noch das ein oder andere in meiner Warteschleife hängen :)

Bis dahin ihr Lieben

eure Qbine

0

Share This Post

Leave a reply