Kurzes Update

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich schon viel zu lange nicht mehr bei euch gemeldet. Das liegt vor allem daran, dass ich im Moment extrem viel unterwegs bin und die Zeit für den Blog einfach fehlt. Seit dem 01.06. arbeite ich nun für ehrenamtlich für den Deutschen Club im Tours & Travel Team und im Vorstand. Da wir uns jetzt so langsam der Sommerpause nähern, müssen einige Dinge noch vor Juli organisiert werden. Dies nimmt gerade, neben meinen chinesisch Unterricht, sehr viel Zeit in Anspruch. Die kommenden Wochen werden nochmal etwas vollgepackt sein, bevor es dann für uns vom 07.07. – 22.07. in den Sommerurlaub geht. In dieser Zeit werde ich ebenfalls nicht bloggen. Am Mittwoch wird dann wieder ein richtiger Blogpost online gehen – über unseren Kurztrip nach Xiamen.

 

 

Bis dahin

eure Sarah

Leave a reply