Leben in Shanghai #14 – Fotos

Manchmal ist es wirklich seltsam. Warum auch immer hat WordPress den Post gestern nicht veröffentlicht. Lang lebe das chinesische Internet….

In den letzten Tagen war ich extrem viel unterwegs und habe Einiges erlebt. In den nächsten Tagen steht, neben meinem Ausflug nach Hangzhou zur Teeernte, auch ein kleiner Kurzurlaub nach Japan an, für den ich das Sightseeing-Programm im Moment auf die Beine stelle. Es geht für uns nächsten Samstag eine Woche nach Kobe zur Kirschblüte. Wir werden uns in dieser Zeit neben Kobe auch Osaka und Kyoto anschauen. Meine Zeit habe ich einfach diese Woche in viele andere Dinge gesteckt und der Blog kam da etwas zu kurz. Deshalb habe ich einfach eine kleine Foto-Gallerie von den letzten Wochen erstellt. Ob ich blogge, wenn wir in Japan sind, weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich werde ich diesen Mittwoch und erst wieder Sonntag am 08.04. etwas schreiben/veröffentlichen. Urlaub ist Urlaub – da darf der Blog ebenfalls einmal ein bisschen Urlaub machen.

 

 

bis dahin

eure Sarah

Leave a reply