Leben in Shanghai #18 – 6 Monate in Fotos

Mit dem heutigen Beitrag möchte ich mich für die nächsten 2 1/2 Wochen in Sommerpause melden. Für uns geht es Samstag Mittag in den Urlaub zuerst nach Singapur und dann weiter nach Borneo. Dort werden wir auf der kleinen Insel Pulau Gaya für 4 Tage entspannen, schnorcheln, das Meer genießen und im Dschungel herumwandern. Danach geht es für uns wieder auf die Hauptinsel nach Kotakinabalu. Am 22.07. hat uns Shanghai wieder zurück.

In den letzten Wochen ist der Blog ein bisschen eingeschlafen, das lag vor allem daran, dass wir fast 3 Wochen erkältet waren und dadurch es nicht allzu viel zu erzählen gab. Meistens lagen wir Abends auf dem Sofa und haben Serien geschaut und/oder sind früh schlafen gegangen. Ich das wird sich in nächster Zeit wieder ändern. Heute möchte ich euch einfach ein paar Fotos von uns zeigen, die in den letzten 6 Monaten entstanden sind und einen kleinen Einblick in unser Abenteuer geben. So eine Art Zusammenfassung der letzten 6 Monate in Bildern. Ich habe locker 3000 Bilder in den letzten Monaten hier gemacht und da fällt es garnicht so leicht eine Auswahl zu treffen.

 

Bis in gut 2 Wochen

eure Sarah

 

 

Leave a reply