Leben in Shanghai #19

Nach einem guten Montag Blog-Pause melde ich mich wieder zurück. Ich bin zwar mittlerweile seit 2 Wochen wieder in Shanghai, habe es aber vorher zeitlich nicht geschafft zu bloggen. Generell habe ich mir in der letzten Woche viele Gedanken gemacht, wie es hier weitergeht. Meine Arbeit für den Deutschen Club nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch als ich es erwartet habe. Diese Woche stand Einiges an Terminen auf meiner Agenda und auch die kommende Woche ist ordentlich gefüllt. Dazu kommen noch persönliche Gründe, die ich hier nicht aufführen möchte, aber es mir im Moment im Alltag hin und wieder schwer machen.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, dass ich nur noch Sonntags bloggen werde. Wie regelmäßig dies sein wird, kann ich aktuell auch nicht versprechen. Schaut einfach immer wieder mal Sonntag um 15 Uhr rein, dann werdet ihr sehen, ob sich hier etwas getan hat. Wahrscheinlich werde ich alle zwei Wochen ein Stückchen Shanghai, China und Asien mit euch teilen.

 

bis dahin

eure Sarah

Leave a reply