Mac Viva Glam Miley Cyrus I & II

Heute möchte ich euch die Viva Glam Lippenstifte von Mac zeigen, die in Zusammenarbeit mit Miley Cyrus entschanden sind. Naja ich sag mal so entweder man liebt Miley oder man hasst sie. Ich glaube es gibt aktuell kaum ein Promi der mehr polarisiert und provoziert als Miley. Wie immer geht bei den Viva Glam Lippenstift der Verkaufspreis an/in den Mac Aids Found. Preislich liegen die Lippenstifte bei 20€. Das/Der dazu passende Gloss kostet 19€. Beide Lippenstifte sind im Mac Onlineshop erhältlich. Außerdem wird es Weihnachten wieder ein Holidayset mit den Lippenstiften geben. Ich nehme das schon einmal vorweg – Tragebilder gibt es diesen Freitag nocheinmal vernünftige. ^^ Irgendwie sehe ich auf diesen hier extrem blass aus ^^ gruselig :D Sry


DSC01974


Miley I – Als im Februar der Miley I released wurde. War ich hin und weg. Yes – ein richtig geiles knalliges Pink – genau mein Ding. Mac bezeichnet die Farbe als Hot Pink. Ich finde das trifft es ganz gut. Auf den Lippen jedoch wirkt es bei weitem nicht so knallig wie bei den Swatches. Dies liegt an dem Glossy Amplified Finish. Wem der Lippenstift, dann immer noch zu knallig ist. Nunja der kann einfach den passenden Lipgloss dazukaufen und ihn dadurch entschärfen.


Miley II – Im September wurde dann Miley II released. Vermutlich hätte ich mir den Lippenstift nie gekauft, wenn ich noch blonde Haare gehabt hätte. Nun sind die Haare rot und Miley II durfte direkt einziehen. Mac bezeichnet die Farbe als ein knalliges Orange mit mattem Finish. Als knalliges Orange würde ich die Farbe nicht bezeichnen. Es ist ein richtig schönes, sattes coral-rot mit einem starken Einschlag ins orangene. Das Finish ist semimatt und dadurch nicht staubtrocken auf den Lippen. Dennoch muss man ein bisschen aufpassen, wenn die Lippen nicht 100%ig gepflegt sind, fängt er nach ca. 1-2 Stunden an zu bröckeln.


DSC01975

 

Wie gefallen euch die Lippenstifte?

 

Bis dahin

eure Qbine

0

Share This Post

4 Comments

  1. Melanie - 15. Oktober 2015

    Wieder mal ein super Beitrag :-)
    Mir persönlich gefallen die ColourPop-Lippenstifte allerdings viel besser.

    • Qbine - 15. Oktober 2015

      Ja bei ColourPop kann man sich eben gut durchtesten, weil der Preis so niedrig ist :) das ist das Tolle… bei Mac überleg ich bei dem Preis doch schon ziemlich genau, was ich kaufe

  2. Wrena - 23. Oktober 2015

    Huhu,
    wie lange behält der Lippenstift denn das frische aussehen auf den Lippen? Sind das „Superstays“ oder muss man ständig nachschminken?

    • Qbine - 23. Oktober 2015

      Hallo,
      also das matte Finish (der Viva Glam II) hält allein durch das Finish deutlich länger als der Viva GLam I. Die Haltbarkeit ist bei beiden sehr gut, solange man nichts mega fettiges isst. Das schöne an dem Viva Glam I ist, dass er gleichmäßig verblasst und am Ende ein zart-pinker Stain übrig bleibt. Miley II habe ich bisher nur auf Partys getragen. Dort hat er die Party ohne Probleme überlebt :)

Leave a reply