Meine Ludwig Beck Bestellung

Gestern kam mein Paket von Ludwig Beck an. Die Aufregung war groß. Was ist wohl diesmal in der Goodiebag??? Ich nehme das schon einmal vorweg. Die Enttäuschung war riesig. Von wegen „Keine Proben, sondern Artikelgrößen“. Dazu gleich mehr. Erst einmal möchte ich euch meine Bestellung zeigen.

 

Bestellung

Bobbi Brown Artstick Trio – 63€

Bobbi Brown Sunset Pink Lip Trio – 49€

 

Goodies

 

Insgesamt habe ich für 112€ bestellt und habe Goodies/Proben im Wert von ca. 10€ 15,50€ enthalten. Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht nur um diese Minigröße ärger (je 25mL), sondern auch, dass es sich um Sonnenöl und um ein Aftersunprodukt handelt, finde ich solche Produkte im Winter absolut unpassend. Nun gut jetzt gibt es bestimmt Leute die Ski fahren. An alle Skifahrer – Benutzt ihr Sonnenöl LSF 4 oder doch eher ne richtige Sonnencreme? Klar ist das Meckern auf hohem Niveau, aber wenn damit große Werbung gemacht wird, dass eben keine Proben verschickt werden, sondern Fullsizeprodukte und das Geschenk dem Warenwert angepasst ist, dann komme ich mir hier als Kunde wirklich ver…… vor. Ich habe dem Kundenservice schon geschrieben und bin wirklich gespannt wie dieser reagiert. Vielleicht wird mir noch etwas nachgeschickt. We will see. Ich hoffe ihr hattet mehr Glück.

 

Update Der Kundenservice hat mir mit Kontakt aufgenommen. Laut ihnen sind die vermeintlichen Proben Miniaturen, die für 15,50€ (Aftersun 7€, das Sonnenöl 8,50€) erworben werden können. Das macht den Braten jetzt aber auch nicht fett. Oooookayyyy… Aber scheinbar ist dennoch etwas schief gegangen, denn es sollte wohl noch etwas in der Goodiebag enthalten sein.

 

Heute oder morgen, wird dann auch eine Review zu den Bobbi Brown Produkten online kommen :)

 

 

Bis dahin

 

eure Qbine

 

PS: Sobald ich Rückmeldung vom Kundenservice habe, werde ich euch Bescheid geben.

0

Share This Post

2 Comments

  1. ludwigbeck.de - 9. Dezember 2015

    Hallo Qbine,
    danke für deinen Blogpost und dem Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass bei deinem Geschenk anscheinend ein Teil gefehlt hat. Das wird dir selbstverständlich nachgeschickt. Bei den St Barth Produkten handelt es sich tatsächlich um Originalprodukte, die auch in unserem Onlineshop zu kaufen und sehr beliebt sind. Wir hoffen, dass du dennoch im Großen und Ganzen zufrieden bist und auch Freude an den nächsten Monaten mit den Harper’s Bazaar Magazinen haben wirst!
    Viele Grüße aus München.

    • Qbine - 9. Dezember 2015

      Vielen Dank für die schnelle Reaktion,
      wie schon geschrieben bin ich in Kontakt mit eurem Kundenservice getreten und dieser wird mir das fehlende Produkt nachschicken. Ich bin sehr begeistert von eurem Kundenservice (schnell, unkompliziert und lösungsorientiert). Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.
      Liebe Grüße aus Bonn

Leave a reply