Stagecolor Cosmetics EyeShadow-Stick – Ich bin sprachlos

Ich möchte noch ein paar Worte zu dem Eyeshadow-Stick von Stagecolor verlieren. Ich habe eben ein bisschen gesurft und bin auf diesen Blogeintrag gestoßen klick. In diesem Beitrag macht Samy ein Unboxing der Glossybox. Ihr Inhalt entspricht exakt dem meiner Glossybox. Sie weist auf ein wirklich krasses Detail hin, auf das ich bisher noch nicht gestoßen bin. Jetzt kommt es…..

Auf ihrem Eyeshadow-Stick von Stagecolor ist das Wort Tester (ja ihr lest richtig) geschwärzt worden. Darauf hin habe ich meinen Lidtschattenstift rausgekramt und mal nachgesehen, ob das bei mir auch der Fall ist. Und drei Mal könnt ihr raten… Natürlich ist auch dies bei mir der Fall. Ich finde das wirklich eine Frechheit und Glossybox sollte dazu definitiv Stellung nehmen.

Glossybox, das geht garnicht!!!

DSC00679

Ich konnte das geschwärzte Tester leider nicht sooo gut einfangen. Aber ich denke es ist gut zuerkennen, dass mit dem Stick irgendetwas nicht stimmt. Getestet habe ich ihn gestern bzw. ich habe es versucht. Die Farbe ist sooo schön, aber irgendwie ist die Konsistenz seltsam. Ich bekomme überhaupt keinen ebenmäßigen Auftrag. Es bröckelt und man schiebt die Farbe hin und her. Hilft man mit dem Finger nach, so bleibt kaum Farbe auf dem Lid. Wirklich schade :( da die Farbe absolut mein Beuteschema ist.

0

Share This Post

Leave a reply