Travel Around The World – Seoul

Hallo ich melde mich kurz bei euch aus Seoul. Auf Instagram und auch hier auf dem Blog haben die meisten von euch mitbekommen, dass wir einen Kurztrip nach Seoul inclusive PyeongChang gerade machen. Allerdings sind sind die Olympischen Winterspiele etwas chaotisch organisiert, so dass wir gestern fast den ganzen Tag vor Ort gebraucht haben, um eine Möglichkeit zu finden von PyeongChang wieder zurück nach Seoul in unser Hotel zu bekommen. Zug, Busse etc. sind restlos ausverkauft. Dazu muss man auch sagen, dass der KTX nur einmal die Stunde fährt. Wir hatten gerade so noch Glück und haben Stehtickets für Samstag und Sonntag hinbekommen und wenigstens Sonntag/Montag um 0:44 wieder zurück. Für Samstag haben wir uns jetzt ein Taxi gebucht – leider sehr teuer, aber anders ging es nicht.

 

 

Nächsten Mittwoch werde ich euch dann in aller Ruhe einen Beitrag posten und euch erzählen, was wir alles hier erlebt haben. Nehmt es mir nicht übel. Aber es ist mir zu stressig jetzt und morgen früh einen schönen Post vorzubereiten.

 

Bis dahin

 

eure Sarah

2

Share This Post

Leave a reply