Tropical Summer – Sommer Make Up mit Metallic Lips

Opener

Im Moment führt kein Weg an Metallic Lips vorbei. Schimmernd und am besten matt – das ist in meinen Augen einer der Größten Sommertrends schlecht hin. Da ich immer noch auf meine ColourPop Bestellung mit den Ultra Metallic Lips warte (sie ist mit Airmail seit dem 03.07. unterwegs ^^ sollte also langsam mal angekommen), bin ich noch einmal kreativ geworden. Vor einigen Wochen zeigte ich euch einen edgy Look mit sehr dunklen metallic Lips. Den Beitrag findet ihr hier. Da der Sommer immer noch nicht wirklich in Deutschland angekommen ist, habe ich ihn auf mein Gesicht geholt, mich ein bisschen bunt angemalt und mit verschiedenen Lippenstiftfarben metallic Lips gezaubert. Es ist interessant, wie sehr die Lippenstiftfarbe den Look beeinflusst. Für den Metallic Look habe ich wieder einen Highlighter benutzt.

Bobbi Brown Art Stick Elektric Pink + Charlotte Tilbury Bar of Gold


ColourPop Lippie Stix Rocket & Charlotte Tilbury Bar of Gold


Bite Beauty Matte Creme Lip Crayon Glacé & Charlotte Tilbury Bar of Gold


Mac Viva Glam Ariana Grande & Charlotte Tilbury Bar of Gold


Es wird schon ziemlich deutlich, dass Bar of Gold von Charlotte Tilbury deutlich dezenter als Bubbly von Anastasia Beverly Hills ist. Bei den dunklen Lippen hätte ich mir schon mehr metallic gewünscht :D das ist mir definitiv zu wenig. Auf pinken Lippen gefällt mir der Look auch ziemlich gut. Was auffallend ist, dass der Highlighter auf den Lippen sehr viel von der Leuchtkraft schluckt. Rocket ist schon fast ein Neonpink. Doch durch den Highlighter wirkt der Lippie Stix deutlich „dezenter“. Wer also gerne seinen Lippenstift etwas von der Farbe her abfangen möchte, sollte es mit verschiedenen Highlightern ausprobieren. Zu meinem tropical Augen Make Up gefällt mir am besten die Kombination mit Electric Pink von Bobbi Brown – Mein absoluter Favorit von den 4 Looks.

Make-Up I


Gesicht

  • Laura Mercier Foundation Primer blemish-less
  • M.A.C. Face & Body Foundation in N1
  • Note Full Coverage Concealer 03 Sand
  • Benefit Hello Flawless Puder in „Gee I’m Swell“ Ivory
  • Benefit Brow Zings Light Powder
  • Clinique Superfine Liner for Brows 02 soft brown
  • ColourPop Super Shock Cheek Hysterical
  • ColourPop Super Shock Cheek Highly Waisted (Wangenknochen)
  • Charlotte Tilbury Bar of Gold (Nasenrücken, Amorbogen)


Augen

  • Bobbi Brown Long-Wear Cream Shadow Praline 46 (bewegliches Lid – Grundierung)
  • Chanel Stylo Eyeshadow 117 Azulejo (Crease und dann über bewegliches Lid verblendet, innerer Augenwinkel)
  • Bobbi Brown Metallic Long-Wear Cream Shadow Opal 13 (über Liner)
  • Clinique Pretty Easy Liquid Eyelining Pen Black
  • ColourPop Super Shock Shadow Krinkle (unter dem unteren Wimpernkranz)
  • Mac In Extreme Dimension Mascara Extreme Black


Lips

  • Bobbi Brown Art Stick Electric Pink
  • ColourPop Lippie Stix Rocket
  • Bite Beauty Matte Creme Lip Crayon Glacé
  • Mac Viva Glam Ariana Grande
  • Charlotte Tilbury Bar of Gold



 

Welcher Look ist euer Favorit?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

 

Bis dahin

eure Qbine

0

Share This Post

2 Comments

  1. Ulrike - 10. August 2016

    Sieht toll aus! – Tja, irgendwie muss man den Sommer ja hervorlocken und wenn er nicht kommt, sorgt man eben selbst für Sommerfeeling :D
    Das ist die richtige Einstellung, ich halte es ganz ähnlich; auch mit Accessoires kannst Du sehr gut „auf sommerlich“ schummeln.
    Liebe Grüße und noch schöne, bunte Sommertage :)

    • Qbine - 12. August 2016

      Danke :)

      Naja heute regnet es hier noch, aber angeblich ab morgen soll das Wetter wieder sommerlicher werden :)
      Vielleicht kann ich doch noch meine kurzen Hosen aus dem Schrank holen :D

      Liebe Grüße :*

Leave a reply