What’s up next?

Ich habe einiges vor für euch. Wie ich schon in meinem letzten Post festgestellt habe, geht es jetzt in großen Schritten (OMG nur noch 2 Monate) auf Weihnachten zu. Am Freitag war ich ein bisschen in Köln unterwegs, um mal zu schauen, was es so Neues in der Beauty-Welt gibt. Ich dachte ich sehe nicht richtig – die Weihnachtskollektionen von fast allen Herstellern sind schon zu kaufen. Außer von Benefit, Mac und Guerlain war schon alles verfügbar. Crazy…. Dior, Chanel, Givenchy etc. haben schöne Kollektionen, aber da ich schon sooo viel hier zu Hause habe und doch viele Produkte recht ähnlich sind, habe ich nicht zugeschlagen. Bei Laura Mercier bin ich dann doch schwach geworden. Laura Mercier lanciert jedes Jahr in der Holiday Collection schöne Sets mit Minis. Ich kann euch die Caviar Sticks ans Herz legen. Die sind wirklich überragend. Ebenso das folgende Set…


Laura Mercier In The Glow Trio Highlight Set

Laura Mercier


Am Freitag kam auch mein Sephora-Paket bei mir an. Das war für mich wirklich eine kleine Überraschung. Ich hatte die Bestellung erst am Montag gegen 20 Uhr aufgegeben… WOW – das ist wirklich schnell. 3 1/2 Tage. Da warte ich manchmal auf Bestellungen innerhalb Deutschlands länger.


Sephora Haul

Overview


 In den nächsten Wochen werde ich euch zu diesen Produkten nach und nach Reviews, Swatches und Tragebilder posten. Im Dezember werde ich euch auch den Inhalt von meinem LookFantastic Adventskalender regelmäßig zeigen. Ihr seht – es ist einiges geplant. Wenn ihr noch Ideen oder Anregungen habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen.


Bis dahin

Eure Qbine

0

Share This Post

Leave a reply