Xinnian Kuaile

Happy New Year – Xinnian Kuaile

 

Mehr als 2 Monate ist es her, dass ihr hier auf dem Blog von mir gehört habt. Die letzte Zeit war privat sehr anstrengend und so richtig Lust zu bloggen hatte ich auch nicht. In den letzten Wochen hatte ich immer wieder den Gedanken, den Blog zu schließen. Es fehlte an Zeit, das Layout gefiel mir nicht, ich wusste nicht worüber ich schreiben soll und irgendwie war alles doof. Gestern habe ich mich dann nach einer gefühlten Ewigkeit, als Christian beim Sport war, dran gesetzt und habe den kompletten Look überarbeitet. Ich habe mir die Zeit genommen alle Beitragsbilder professioneller und optisch ansprechender zu gestalten und auch einen Header zu basteln. Nun wird der nächste Schritt sein, die Beiträge optisch noch schöner zu gestalten. Die alten Posts werden so bleiben wie sie sind. Bei den Neuen bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich sie optisch aufhübsche. Generell wird es sich hier weiterhin um unser Leben in Shanghai und unsere Reisen durch die Welt und China drehen. Es gibt noch einige Trips innerhalb von China (vom letzten und diesem Jahr) und natürlich unser CNY-Urlaub in Malaysia, die noch nicht auf dem Blog gelandet sind. Dies werde ich in den nächsten Wochen nachholen. Der neue Look hat mir wieder Lust auf den Blog gemacht und so werde ich versuchen jeden Sonntag und wenn es etwas ruhiger ist sogar auch noch Mittwoch etwas zu bloggen.

 

Ich hoffe euch gefällt der neue Look des Blogs.

 

Bis dahin

eure Sarah

0

Leave a reply